BODENLEGER AUS LEIDENSCHAFT

Wir sind ein 38 Jahre eingesessener Bodenleger Betrieb und als zuverlässiger Handwerksbetrieb bekannt. Mittlerweile zählen wir zu den führenden Bodenleger Betrieben in Ostösterreich. Unser Schwerpunkt liegt im Objektbereich aber auch kreative Bodengestaltungen zählen zu unseren Stärken.Wir bieten exzellentes Knowhow aufgrund unseres ständigen Kontaktes zu den verschiedensten Herstellern. Dies ermöglicht uns, unseren Kunden die bestmögliche Beratung zu bieten, und auf ihre Bedürfnisse einzugehen.

100%

„Wir versichern maximalen Einsatz und absolute Verlässlichkeit!“

VOGL

HERR SAMWALD ANTON

Geschäftsführung

Wir sind ein 38 Jahre eingesessener Bodenleger Betrieb und als zuverlässiger Handwerksbetrieb bekannt. Mittlerweile zählen wir zu den führenden Bodenleger Betrieben in Ostösterreich. Unser Schwerpunkt liegt im Objektbereich aber auch kreative Bodengestaltungen zählen zu unseren Stärken. Wir bieten exzellentes Knowhow aufgrund unseres ständigen Kontaktes zu den verschiedensten Herstellern. Dies ermöglicht uns, unseren Kunden die bestmögliche Beratung zu bieten, und auf ihre Bedürfnisse einzugehen.

vogl
vogl